Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

neue bilder

Geschrieben von am 27.02.11 um 12:38 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene Bilddatei Das KCR erlebte eine rauschende Ballnacht und feierte den 2. Dortmunder Kostümball. In diesem Jahr waren zum ersten mal die "Pinken Finken" -Dortmunds erster schwul-lesbischer Karnevalsverein- mit dabei. Ein besonderes Highlight war gegen 23:30 der Besuch des Dortmunder Prinzenpaar Andreas I. und Manuela I. Die Show von Grace Royal wurde Nanja M. moderiert.

An dem Abend wurden viele, viele Bilder gemacht. Die ersten Bilder der Ballnacht sind in der Galerie zu finden.

919 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter