Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

in&out: selbstbehauptung

Geschrieben von am 26.04.11 um 19:08 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene Bilddatei


Vielleicht wird der ein oder andere eine solche Situation schon mal erlebt haben: Man ist mitten in der Nacht nach der geilsten Party seit Monaten zusammen mit seiner soeben abgeschleppten Begleitung auf dem Weg nach Hause und plötzlich stehen einem vier dunkle Gestalten vor der Nase, die den Eindruck machen, als wollten sie einem direkt eine auf die 12 hauen. Und nun?


Diese und ähnliche Situationen wollen wir am kommdenden Donnerstag mal nachspielen. Was mache ich richtig und was machte ich falsch? Unter professioneller Anleitung bieten wir ein effektives Deeskalationstraining an, so dass man in Zukunft weiß, wie man möglichst heil aus einer solchen Situation wieder herauskommt.

Da es sich hier um einen professionellen Trainer handelt, der gerne auch bezahlt werden möchte, werden wir bei diesem Termin einen Unkostenbeitrag zwischen 5 und 8 EUR (je nach Teilnehmerzahl) einsammeln müssen.

Damit wir einen Überblick haben, mit wie viel Teilnehmern wir zu rechnen haben, würdest Du uns helfen, wenn Du uns an kanzlerin@kcr-dortmund.de eine kurze Info schreibst.

538 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter