Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

IN&out: radtour

Geschrieben von am 11.07.11 um 19:44 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene Bilddatei Hallo liebe Freunde des Radwanderns,

in dieser Woche wollen wir euch die Schönheiten des Dortmunder Nordens ein bisschen näher bringen. Wir machen nämlich eine ...



Fahrradtour

Im Juli wollen wir das hoffentlich gute Wetter noch einmal nutzen um die nähere Umgebung von Dortmund ein bisschen besser kennen zu lernen. Und das geht ganz besonders gut auf dem Fahrrad! Insbesondere der Dortmunder Norden hat, was Radwege betrifft, so einiges zu bieten. Kaum ist man los gefahren, ist man auch schon schnell am Kanal und im Grünen! Und da man keine großen Höhen überwinden muss, kann man hier auch so richtig gut schnell den ein oder anderen Kilometer machen!

Damit auch Herren mitfahren können, die von weiter weg kommen und dabei nicht ihr Fahrrad mitbringen wollen, werden wir uns an der U-Bahn Haltestelle Leopoldstr. treffen. Dort gibt es eine Station der "Metrorad Ruhr" Fahrräder, an der man sich für 1,00 € pro Stunde einen Drahtesel leihen kann. Für diejenigen, die das vor haben, wird empfohlen sich dafür vorher unter http://www.nextbike.de anzumelden.!

Bleiben nur noch die üblichen Daten ...

Treffpunkt:

14. Juli 2011 um 19:00h
Treffpunkt U-Bahn Haltestelle "Leopoldstr.", vor dem Eingang
Karte: http://goo.gl/v6gQf

Wir haben übrigens auch unsere Webseite ein bisschen verändert. Schaut doch mal rein, ob es euch so gefällt! ;-)

http://www.kcr-dortmund.de/inandout

Außerdem weisen wir nochmal auf unseren 1. Geburtstag am 28. Juli 2011 im KCR Dortmund hin! Ihr seid hiermit schon mal ganz herzlich eingeladen und wir würden uns über viele Gäste, gerne auch neue Freunde und Bekannte, sehr freuen!

Viele Grüße
Michael & Markus

474 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter