Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

live: dennis große-plankermann & pop'o'pop

Geschrieben von am 01.08.11 um 20:56 Uhr • Artikel lesen

Kultur und Party - KCR Dortmund und Freizeitzentrum West kombinieren erstmals ihre Kräfte zum CSD 2011. Am Freitag, den 26. August um 20.00 Uhr präsentiert der Sänger Dennis Große-Plankermann sein aktuelles Independend Pop Programm im KCR Dortmund.

Gäste zahlen 6 Euro Eintritt, KCR Mitmänner und KCR Mitfrauen 3 Euro.

Jeder, der das Konzert besucht, hat auch freien Eintritt zur exklusiven, vom FZW Dortmund ausgerichteten Pop `o´ Pop Party am selben Abend. Damit das funktioniert, werdet Ihr im KCR beim Konzertbesuch "abgestempelt". Diese Markierung ist Eure Eintrittskarte im FZW Dortmund.

Hochgeladene Bilddatei

Dennis Große-Plankermann, der es sich leistet, keinen Künstlernamen zu benutzen, ist Sänger, Komponist und Songwriter. Seine Themen reichen von gelben Gummistiefeln über homophobe Politiker bis zum Vorhängeschloß.
Ein spezielles Spektrum, für das er Musik und Geschichten erfindet. Mit einer offenen Tenorstimme, die temperamentvoll und nachdenklich zugleich klingt, legt er den Rahmen für pulsierenden Kontrabass, metallisches Klavier, Percussion und Akkustikgitarre fest. Die Kölner Indieszene kennt GP seit 2009. Dort ist er eine bekannte Größe. 2010 markiert den Anfang für Musikvideoproduktionen, die seither kontinuierlich fortgesetzt werden. Für den Herbst 2011 ist eine erste Studioproduktion geplant: "Auf dem Land"

Gesangproben und Homepage unter http://www.myspace.com/dennisgpmusik

Besetzung:
Dennis Grosse-Plankermann - Gesang, Klavier
Johannes Ziemer - Gitarre
Svenja Doeing - Kontrabass
Niklas Stade - Schlag, Percussion

3318 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter