Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

Hochgeladene Bilddatei "Zwischen Exzellenz und Demenz!"
Musik und Artistik mit Else Rose und Le Comte Vivaldi
Donnerstag, 25. August - 19h | KCR, Braunschweiger Str. 22, Dortmund - EINTRITT FREI ! - eine Veranstaltung von In & Out

Was passiert, wenn man eine sympathische, aber schrullige alte Dame mit einem Hang zur Swing-Musik und Vivaldis Jongleur zusammen in ein und demselben Altersheim einquartiert? An dieses Experiment wollen wir uns an diesem besonderen Abend heranwagen und ergründen, wo die beiden Protagonisten unseres kleinen Musik und Varieté-Abends Gemeinsamkeiten entdecken können und bei welchen Dingen sie aneinandergeraten. Sicher ist aber schon eines: Es wird ein amüsanter Abend voll musikalischer und artistischer Höhepunkte mit Else Roe und Le Comte Vivaldi im KCR Dortmund und ist eine Veranstaltung der IN & OUT Gruppe im Rahmen des CSD Dortmunds.

9716 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter