Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

cafe heimes

Geschrieben von am 17.09.11 um 8:30 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene BilddateiÜber viele Jahre war das Cafe Heimes ein zuverlässiger Partner des KCR, mit dem wir viele gemeinsame Projekte durchgeführt haben. Am 17.09.2011 schließt nun das Heimes für immer seine Pforten. Wir bedauern diese Entwicklung und bedanken und für die gute Zusammenarbeit. Am 17.09.2011 lädt das Heimes ab 14 Uhr noch einmal zu einer "Closing-Party" ein.

886 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter