Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

IN&out: videospiele abend

Geschrieben von am 28.10.11 um 18:21 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene Bilddatei

Wer kennt noch Spiele wie “Super Mario Kart” oder “Donkey Kong”? Klar, die haben einige von uns damals sicher schon auf dem Super Nintendo gespielt. Daneben wird es aber neue Sachen wie “Wii Sports” oder “Lego Star Wars” geben. Gefragt ist dabei dann nicht nur die Fingerfertigkeit, sondern auch die Reaktionsgeschwindigkeit im 3-dimensionalen Raum! Wer beim letzten IN & Out Bowling Termin schlecht abgeschnitten hat, kann hier auf der Konsole dann nochmal das Ruder rum reißen!

Weitere Spiele und Konsolen sowie Fernsehgeräte dürfen natürlich auch gerne mitgebracht werden. Am besten wäre es natürlich, wenn Du uns das vorher unter kanzlerin@kcr-dortmund.de mitteilst.

Wie es sich für einen richtigen Nerd-Abend gehört, wird natürlich auch wie in alten Zeiten eine fettig triefende Pizza bestellt.

 

10. November 2011, 19:00h - Videospiel-Abend -

1729 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter