Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

In&Out: Neujahrsempfang 2012

Geschrieben von am 30.12.11 um 17:24 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene Bilddatei

Wie könnte man wohl das neue Jahr besser beginnen als mit einem Gläschen Sekt? Natürlich mit Schnittchen und Sekt! Zumindest haben sich das die beiden Macher der Veranstaltungsreihe IN & Out in Dortmund gedacht. Sie laden daher am 12. Januar 2012 um 19:00h ins KCR Dortmund ein.
“Wir wollen aber nicht nur einfach nett beisammen sitzen und Sekt und Schnittchen in uns rein stopfen!”, sagt Michael, einer der beiden Köpfe von IN & Out. “Wir haben uns überlegt, dass dies doch ein perfekter Rahmen für die Vorstellung unseres Programms für das erste Halbjahr 2012 ist.” so Michael weiter.

Wie wir natürlich bereits wissen wird es bei IN & Out auch im neuen Jahr interessante Mitmach-Angebote für den schwulen Mann ab Mitte 20 geben. Mehr dürfen wir aber noch nicht verraten, denn Markus von IN & Out meint: “Ein bisschen Überraschung soll ja schon dabei sein, dafür ist so ein Event ja schließlich da! Aber ich kann versichern, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird.”
Für diejenigen, die es nicht schaffen selbst zum Neujahrsempfang ins KCR zu kommen, informieren die Veranstalter ab Mitte Januar auch auf ihrer Homepage.

Dort ist dann jederzeit zu finden welche Aktivitäten als nächstes anstehen. Zusätzlich kann man bis dahin für den 12. Januar 2012 auch einen Gutschein für ein Glas Gratis-Sekt herunterladen. Die
Adresse lautet: http://www.kcr-dortmund.de/inandout

863 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter