Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

IN&out: fondue-abend

Geschrieben von am 08.02.12 um 22:18 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene Bilddatei

Der Winter ist traditionell die eher gemütliche Zeit des Jahres. Was gibt es da besseres als sich mal wieder gemeinsam den Magen voll zu schlagen? Diesmal versuchen wir das mal auf ganz klassische Art und Weise und veranstalten im KCR Dortmund einen Fondue-Abend! Wir werden dabei sowohl die klassische Methode mit heißen Fett, als auch die moderne Variante á la Lean Cuisine mit Gemüsebrühe ausprobieren!

Organisatorisch soll das ganze folgendermaßen ablaufen: Gegen eine Unkostenbeteiligung, die maximal bei den üblichen 5,00 € liegen wird, werden wir die grundlegenden Zutaten für alle Teilnehmer gesammelt einkaufen gehen. Wer darüber hinaus noch Spezialitäten beibringen möchte, ist dazu herzlich eingeladen! Eine Ankündigung, was das denn wäre, an kanzlerin@kcr-dortmund.de könnte dabei helfen eventuelle Doppelungen zu vermeiden.

577 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter