Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

IN&out: lichtkunstmuseum unna

Geschrieben von am 12.03.12 um 17:43 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene Bilddatei

Nicht zuletzt weil wir einen Lampenveteran unter unseren regelmäßigen Besuchern haben möchten wir uns am kommenden Donnerstag mal ganz dem Thema Licht und seiner Kunst widmen. Vortrefflich, dass wir in Unna direkt das Lichtkunstmuseum quasi vor der Haustüre haben! Wer sich dazu schon mal die ein oder anderen Infos holen möchte, dem sei die Homepage ans Herz gelegt. Diese ist zu finden unter:


http://www.lichtkunst-unna.de/


Organisatorisches: Für den Eintritt ins Museum und einen anschließenden Absacker werden die Kosten bei 5,00 € pro Person liegen. Damit es nicht zu langen Wartezeiten kommt, wäre es praktisch, wenn ihr das Geld passend dabei hättet. Die Kosten der Führung übernimmt diesmal ganz generös das KCR! Für diejenigen, die mit uns gemeinsam fahren wollen: Wir werden um 18:07h ab Dortmund Hbf die EuroBahn auf Gleis 4  in Richtung Unna nehmen. Wer möchte kann seine Mitfahrt gerne der kanzlerin@kcr-dortmund.de mitteilen! :-)

Achtung! Nach diesem Termin werden wir ausnahmsweise wegen der weiten Strecke nicht ins KCR zurückkehren und stattdessen im Anschluss an die Führung ein Lindenbier in der gleichnamigen Brauerei zu uns nehmen! Dabei haben wir auch die Möglichkeit uns die Braustätte noch anzusehen.

Datum: Donnerstag, 22. März 2012 - 19:00
Ort: 18:07 Uhr ab Dortmund Hbf die EuroBahn auf Gleis 4  in Richtung Unna oder
direkt am Museum Treffpunkt Eingang zib - Lindenplatz 1 in Unna

635 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter