Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

IN&out: badminton

Geschrieben von am 21.02.12 um 20:09 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene Bilddatei

Dieser Sport hat viele Namen. Die einen sagen schlichtweg Federball, andere nennen es Tunten-Tennis. Professionell wird er betrieben unter dem Namen Badminton. Und genau das wollen wir an diesem Donnerstag mal versuchen zu spielen. Dazu haben wir im INDU-Sport-Park (keine Angst, das ist Indoor) zwei Plätze reserviert, so dass 8 Leute gleichzeitig spielen können. Wir freuen uns schon sehr darauf mit Dir gemeinsam den schnellen Bällen nachzujagen!

Organisatorisches: Da wir selbst nur maximal zwei Schläger zur Verfügung haben, wäre es sehr gut, wenn sich Leute, die einen ebensolchen haben, sich bei uns melden würden. So können wir sicherstellen, dass für alle die spielen möchten auch ein Sportgerät vorhanden ist! Bei einer Teilnehmerzahl von genau 8 Leuten wird sich der Unkostenbeitrag auf 9,00 € belaufen. Wenn es mehr werden, sinkt dieser noch ein wenig.

Achtung! In der Platzmiete ist auch die Benutzung der Sauna inklusive. Da der INDU-Sport-Park nicht ganz so nah am KCR liegt, werden wir diesmal dorthin nicht zurückkehren. Stattdessen könnte man auch an Ort und Stelle noch einen Sauna-Gang einlegen.

Datum und Uhrzeit: Donnerstag, der 23. Februar 2012, 19:00h
Treffpunkt: INDU-Sport, Brandschachtstraße 4, 44149 Dortmund (hinter IKEA)

Damit Du uns möglichst einfach findest, brauchst Du nur einen Blick auf unsere Karte zu werfen!

Alle diese Infos findest Du natürlich auch immer auf unserer Homepage.

Liebe Grüße

1784 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter