Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

IN & out: borsigplatz (ver)führung

Geschrieben von am 05.08.12 um 16:55 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene BilddateiWas fällt einem alles zum Thema Borsigplatz ein? Fußball? BVB? Migranten? Bei unserem nächsten Programmpunkt wollen wir uns die Abwechslungsreichen Seiten des Borsigplatzes betrachten und werden dabei feststellen, dass es mehr als Fußball am Borsigplatz zu erleben gibt. Unter Professioneller Führung wird uns bei einem unterhaltsamen Rundgang durch das Viertel erläutert, wie das Viertel entstanden ist, wer Karl Hoesch war und warum „im Norden die Sonne aufgeht“. Weiterer Bestandteil der Tour wird eine Verkostung im Nussladen Muskara sein. Wer vorab schon mal ein bisschen “spicken” will, kann das unter der folgenden Adresse tun:

http://www.borsigplatz-verfuehrung.de

Achtung! Diesmal beginnen wir bereits etwa eine Stunde früher als sonst, damit wir genug Zeit haben die Führung auch in Ruhe zu genießen! Treffpunkt ist um 17:45h, beginn der Führung dann 18.00h, dauer ca. 2 Stunden. Kosten pro Person 10,00€. Im Anschluss geht es noch ins KCR (ab ca. 20.30h)

Datum und Uhrzeit: Donnerstag, der 9. August 2012, 17:45h
Treffpunkt: Hoesch-Museum, Eberhardstr. 12, Dortmund

587 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter