Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

IN & out: cocktail abend

Geschrieben von am 21.08.12 um 20:17 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene BilddateiDer Sommer ist nun endlich da! Und wie könnte man ihn besser genießen, als mit ein paar kühlen Cocktails! :) Damit ihr nicht immer darauf angewiesen seid, dass andere diese für euch mixen, wollen wir beim kommenden Programmpunkt schon mal ein bisschen üben. Die nächste Pool-Party kommt bestimmt und dafür sollte man natürlich mit einem umfangreichen Wissen in Sachen Cocktail-Produktion gerüstet sein.

Wir werden versuchen euch 4 oder 5 Cocktails in Form ihrer Rezepte näher zu bringen. Darunter wird auch mindestens einer in einer alkoholfreien Variante sein, damit auch die Autofahrer in den Genuss der bunten Getränke kommen können. Und Fruchtsäfte sind ja auch sogar richtig gesund!

ACHTUNG! Wir suchen immer noch Freiwillige, die am kommenden Samstag ein bisschen Bier auf dem Dortmunder CSD verkaufen. Wir werden am Donnerstag eine Liste dabei haben, wo man sich noch in letzter Sekunde eintragen kann. Es winken Freigetränke-Marken für den CSD! :)

Datum und Uhrzeit: Donnerstag, der 23. August 2012, 19:00h
Treffpunkt: KCR Dortmund, Braunschweiger Str. 22, Dortmund

704 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter