Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

ohrenstolz: 40 jahre

Geschrieben von am 10.09.12 um 7:47 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene BilddateiDo you remember, it is September. Willkommen zur Ausgabe Nummer 151. Die Straßen unserer Stadt bleiben in diesem Monat mal Nazi-Demo-frei, die ersten Dominasteine liegen vor uns auf dem Tisch und unsere Kastanie bombadiert uns auch schon wieder mit ihren Früchten. Herbstgefühle kehren ein. Die Saure-Gurken-Zeit ist vorbei, aber warum ausgerechnet unsere Mutti, die Bundeskanzlerin, nochmal ihre persönliche Homo-Gurke ernten musste, begründet uns der Jürgen. Statt sauerer Homo-Gurken gab’s heiße Würstchen - beim Jubiläum des KCR: 40 Jahre Kommunikationszentrum Ruhr, und Dortmund feiert das älteste Schwulen- und Lesben-Zentrum der Republik. Kay feierte mit. Was es bis zum Weihnachtsmarkt noch so zu erleben gibt, berichtet wir Dir in Hochgeladene Bilddateiunseren Veranstaltungstipps. Doch vor allem dreht sich die Welt – mit oder ohne uns - weiter und produziert kurz vor dem Weltuntergang im Dezember noch News, und von den schwul-lesbischen erzählen wir Dir auch in dieser Ausgabe. Die Sendung zum Goldenen Oktober gibt's dann voraussichtlich ab dem 07.10. Schalte ein! Lade down!

mehr Infos: www.ohrenstolz.de


direkt zur aktuellen Ausgabe:www.ohrenstolz.de/151




1233 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter