Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

herzenslustparty im 'the boots club'

Geschrieben von am 28.09.12 um 21:24 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene BilddateiEin zweiter Anlauf für eine Herzenslustparty und sie findet diesmal im The Boots Club (TBC) an der Bornstraße 14 in Dortmund statt. Nachdem im The Boots Club (TBC) im Jahr 2011 die After-CSD-Party sehr erfolgreich verlief, wurde es nun Zeit für eine weitere Herzenslustparty. Für Veranstalter und Clubinhaber Tom Brand und sein Team sind das Projekt Herzenslust und der schwule Gesundheitsladen pudelwohl in Dortmund wichtige Kooperationspartner, vor allem zu den Themen HIV-Prävention und Aufklärung zu sexuell übertragbaren Infektionen (STI). Um den Bekanntheitsgrad von Herzenslust in Dortmund und dem Gesundheitsladen pudelwohl zu steigern, veranstaltet er am 13.10.2012 ab 22 Uhr in seinem Boots Club eine Herzenslustparty.

 

Die Mitarbeiter von Herzenslust und pudelwohl werden natürlich mit von der Partie sein und erhoffen sich neue Interessenten, ehrenamtliche Mitarbeiter und eine tolle Party. Einen Teil der Einnahmen möchte der Wirt, der seit über 13 Jahren im Geschäft ist, der aidshilfe dortmund e.v. und damit den Projekten Herzenslust und pudelwohl spenden. Schon allein aus diesem Grund hofft und erwartet er zahlreiche Gäste.

 

DJ Mickey wird am Mischpult mit Charts, Dance und bekannten Beats für die richtige Partystimmung sorgen. Der Eintrittspreis und Mindestverzehr werden bei jeweils 5 Euro liegen.

 

Hochgeladene Bilddatei Hochgeladene Bilddatei
The Boots Club (TBC)
Bonstraße 14
44135 Dortmund

gesundheitsladen pudelwohl
Alter Burgwall 4-6
44135 Dortmund

 

 

2632 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter