Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

IN & out: suche nach dem 'chelsea'

Geschrieben von am 25.09.12 um 6:45 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene BilddateiNachdem wir alle nun den ersten Tatort aus Dortmund genießen durften, müssen wir doch mal überprüfen, wie es denn um die Szene in Dortmund wirklich bestellt ist. Wir machen uns also auf die Suche nach dem berüchtigten “Chelsea” und versuchen zu ergründen, wo denn die Szenen vom letzten Sonntag gedreht wurden.

Beginnen wollen wir dabei um 18:00h im Orange. Für diejenigen, die es nicht kennen, findet ihr unten eine Adresse für das Navi. Alle anderen fahren mit der Stadtbahn einfach bis Markgrafenstraße. Von dort aus ist es fußläufig einfach zu erreichen. Gegen 19:00h geht es dann in weitere gastronomischen Betriebe oder ähnliche Etablissements. Möglicherweise machen wir auch einen Abstecher im Pudelwohl Gesundheitsladen. Doch das entscheiden wir dann einfach spontan.

Ob wir auch auf das ominöse “Chelsea” treffen werden? Lasst euch überraschen!

Datum und Uhrzeit: Donnerstag, der 27. September 2012, 18:00h
Treffpunkt: Orange – Bar Kneipe Pub, Ruhrallee 69, Dortmund

1342 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter