Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

IN & out: brauereibesichtigung

Geschrieben von am 08.10.12 um 7:06 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene BilddateiDortmund die Bier-Stadt! Das gilt nach wie vor! Hier werden Marken wie DAB, Brinkhoffs, Dortmunder Kronen oder Hansa gebraut. Aufgrund der besonderen Nachfrage werden wir diesen damals schon sehr beliebten Programmpunkt, den wir vor knapp 2 Jahren schon mal angeboten haben wiederholen. Dabei wird es nicht nur um den aktuellen Braubetrieb und die Abfüllung gehen, sondern auch ein bisschen Brauereigeschichte ist dabei. Schlussendlich wird es natürlich auch eine kleine Kostprobe geben!


Das ganze beginnt leider recht früh, da wir uns diesmal der öffentlichen Führung anschließen müssen. Es geht also schon um 17:00h los! Wir haben aber eine fest Anzahl an Plätzen gebucht, so dass auf jeden Fall ausreichend Kapazitäten vorhanden sind.


Kostenpunkt der ganzen Sache: 12,00 €. Darin enthalten sind der Eintritt, eine einstündige Führung durch das Museum, ein gut einstündige Führung durch die Dortmunder Actien-Brauerei, ein Begrüßungstrunk, eine gemütliche Bierverkostung im historischen Sudhaus sowie ein Brauerei-Präsent.


Datum und Uhrzeit: Donnerstag, der 11. Oktober 2012, 17:00h
Treffpunkt: Brauereimuseum Dortmund, Steigerstraße 16, Dortmund

784 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter