Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

IN & out: gib und nimm abend mit mitmachbuffet

Geschrieben von am 22.10.12 um 8:13 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene BilddateiWer kennt das nicht: Man hat die ein oder anderen Sachen Zuhause rumstehen, die man zwar irgendwann mal gekauft hat, aber dann doch nicht so recht verwendet. Andererseits findet vielleicht jemand anderes sehr viel Gefallen daran und wollte sich genau dieses Ding schon lange kaufen! Warum also nicht einfach gegen etwas anderes eintauschen? Es ist alles erlaubt!

 

Jeder bekommt ausreichend Zeit seine Dinge ein bisschen vorzustellen, so dass das Tauschen dann nachher einfacher fällt!   Unter dem Motto “Kalte Platte” ist jeder zusätzlich noch dazu eingeladen was leckeres zu Essen mitzubringen! So haben wir auch ein bisschen was zu schlemmen beim Tauschen. Wir werden alle Mitbringsel dann zu einem leckeren Buffet zusammenstellen, so dass wir hoffentlich eine breite Auswahl an Speisen haben. Für Getränke ist ja dank des Vorrats im KCR gut gesorgt! Über eine Vorherige Mitteilung an kanzlerin@kcr-dortmund.de was ihr denn gedenkt mitzubringen würden wir uns sehr freuen! Wir können dann ungefähr abschätzen, was wir dann noch besorgen müssten.

 

Datum und Uhrzeit: Donnerstag, der 25. Oktober 2012, 19:00h  

Treffpunkt: KCR Dortmund, Braunschweiger Str. 22, Dortmund  

426 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter