Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

IN & out: theater im depot

Geschrieben von am 10.02.13 um 11:19 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene BilddateiWer kennt nicht das Problem, dass es einem manchmal schwer Fällt die eigenen Gedanken in Worte zu fassen? Vielleicht passiert dem ein oder anderen das auch ganz besonders dann, wenn ein hübscher Mann vor einem steht und man eigentlich gerade im Begriff ist mit ihm eigentlich Flirten zu wollen. Auf einmal ist der Kopf voll mit anderen Gedanken, von der Oma, den kleinen niedlichen Kätzchen der Nachbarin oder einer auslaufenden Waschmaschine. Im Endeffekt bekommt man kein sinnvolles Wort heraus.

Ob uns das Stück Kopfsalat, in dem es um dieses Verwirrspiel der Gedanken wohl geht, uns hier eine Lösung bieten kann? Keine Ahnung! Aber es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick zu riskieren. Denn Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

Wir haben eine gewisse Anzahl Karten reserviert. Wer eine davon haben will, wendet sich am besten an michael@kcr-dortmund.de. Natürlich ist es spontanen Gästen auf jeden Fall natürlich, je nach Verfügbarkeit, auch Karten direkt an der Abendkasse zu erwerben.

Wer sich gerne noch eingehender über das Stück informieren möchte, dem sei die die folgende Beschreibung ans Herz gelegt:

Theater im Depot – Kopfsalat

Datum und Uhrzeit: Donnerstag, der 14. Februar 2013, 19:00h
Hinweis: Abholung vorbestellter Karten bis 19:30h
Treffpunkt: Theater im Depot, Immermannstr. 39, Dortmund

601 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter