Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

IN & out: straßenbahnmuseum bahnhof-mookamp

Geschrieben von admin am 23.06.13 um 19:33 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene BilddateiBeim nächsten Termin von IN & Out heißt es dann endlich mal wieder “Hallo Bimmelbahn!”. Im letzten Jahr hatten wir diesen Programmpunkt schon mal vor. Damals hat es aus organisatorischen Gründen leider nicht geklappt. Wir lassen dann aber natürlich nicht locker und versuchen es einfach später noch einmal! Diesmal geht es also wirklich in das Straßenbahnmuseum “Bahnhof-Mooskamp”.



Auf dem Programm steht eine Fahrt mit der historischen Oldtimer-Straßenbahn von Mooskamp über Ellinghausen, Hansa nach Huckarde und zurück. Außerdem werden wir durch die Wagenhalle und den Fahrzeugpark geführt. Anschließend besteht bei kühlen Getränken noch die Möglichkeit ein paar Rückfragen zu stellen und mehr über den Betrieb der alten Straßenbahnen zu erfahren.



Oldtimer-Fahrt und Besichtigung der Wagenhalle gibt es zu einem speziellen Pauschalpreis von 10,00 € pro Person. Anschließende Getränke können je nach Durst für 2,00 € pro 0,3 l erworben werden. Treffpunkt ist pünktlich um 19:00h direkt vor Ort.



Damit wir ein bisschen besser planen können würden wir euch bitten euer kommen über diese Doodle-Umfrage anzukündigen:


Anmeldung via Doodle


Wie schon in bei der letzten Veranstaltung angekündigt geht IN & Out dieses Jahr im Juli mal in die Sommerpause. Weiter geht es also am 2. Donnerstag im August, das ist der 8.8.2013. Weitere Infos werden folgen!

 

Datum und Uhrzeit: Donnerstag, der 27. Juni 2013, 19:00h
Treffpunkt:             “Bahnhof-Mooskamp”, Mooskamp 23, Dortmund

555 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter