Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

IN & out: besuch der cranger kirmes

Geschrieben von admin am 30.07.13 um 7:09 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene BilddateiZurück aus der Sommerpause melden wir uns gleich mit einem Highlight! Wie in jedem Jahr wollen wir uns auch diesmal eines der großen Volksfeste ansehen. Diesmal sogar eines der größten in Deutschland!



Die Cranger Kirmes hat sicherlich für jeden etwas zu bieten. Neben dem reichhaltigen Angebot an Losbuden, Imbiss-Ständen und Tavernen gibt es dort nämlich auch ganz tolle Kotzmühlen! Die erste Kirmes fand angeblich schon im 15. Jahrhundert statt, es handelt sich also um eine Veranstaltung mit langer Tradition. Wer sich im Vorfeld noch etwas genauer informieren möchte, findet mehr Informationen im Wikipedia-Artikel der Cranger Kirmes.



Organisatorisches: Wir werden um 18:03h ab Dortmund Hbf die Euro-Bahn von Gleis 21 nehmen. Personen mit Fahrkarten können einfach 5 Minuten vorher zum Gleis kommen und einsteigen. Da es beim letzten Kirmes-Besuch die Nachfrage nach Gruppentickets gab, wollen wir dazu diesmal auch einen Vorschlag machen. Jeder der sich an einer Gruppenbildung beteiligen möchte kann sich ja bereits um 17:40h (pünktlich!) In der Bahnhofshalle zum gemeinsamen Kartenkauf treffen. Lächelnd

 



Datum und Uhrzeit: Donnerstag, der 8. August 2013, 17:55h
Treffpunkt: Dortmund Hbf, Gleis 21

729 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter