Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

sektempfang 2014

Geschrieben von admin am 03.01.14 um 16:55 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene BilddateiEs ist im KCR schon zu einer Art Tradition geworden, dass IN & Out Anfang des Jahres einen Neujahrsempfang durchführt. Hierbei findet natürlich auch die Vorstellung des Programms für das erste Halbjahr statt. Wir haben uns wieder einige lustige und spannende Termine überlegt, zu denen wir euch im nächsten Jahr einladen möchten.



Wie jedes Jahr gibt es für jeden einen Freisekt. Da die Archivierung der Gutscheine in den letzten Jahren zu enormen Unkosten geführt hat, verzichten wir dieses Jahr darauf und werden anderweitig dafür Sorge tragen, dass jeder seinen Freisekt erhält. :) Und da Sekt ja bekanntlich auch hungrig macht, werden in diesem Jahr natürlich auch wieder Schnittchen gereicht.



Bis dahin wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und würden uns freuen Dich und möglicherweise auch Bekannte und Freunde, die Du gerne zum Sektempfang mitbringen kannst, am 9.1.2014 bei uns im KCR Dortmund begrüßen zu dürfen.

 

 

601 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter