Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

IN & Out: schlittschuhlaufen

Geschrieben von admin am 25.02.14 um 18:18 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene BilddateiDen dreifachen Rittberger und die siebenfachen Toeloop kennen wir alle zur genüge aus dem Fernsehen. Beim kommenden Termin heißt es nun allerdings “Holigay on Ice”! Wir wollen uns selbst mal an der Kunst versuchen mit Kufen unter den Füßen Figuren auf das Eis zu bringen. Das tolle dabei ist, dass die Wunden beim Sturz direkt gekühlt werden! Für die Sicherheit aller ist also gesorgt.

Am von uns ausgesuchten Termin wird uns ein DJ mit heißen Rhythmen auf dem kalten Eis verwöhnen. Dazu gibt es eine Light-Show wie auf der schwulsten Gay-Party! Für Spiel, Spaß und Spannung ist also gesorgt! Fehlt nur noch das übliche …

Datum und Uhrzeit: Donnerstag, der 27. Februar 2014, 19:00h
Treffpunkt: Eislaufhalle Revierpark Wischlingen, Höfkerstr. 12, Dortmund

532 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter