Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

IN & Out: unser song für dänemark

Geschrieben von admin am 09.03.14 um 13:38 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene BilddateiWie es der Zufall will, fällt in diesem Jahr der deutsche Vorentscheid für den diesjährigen Eurovision Song Contest auf einen Termin von IN & Out. Da es unter uns ja durchaus Menschen gibt, die sich für dieses doch sehr einmalige jährliche Fernsehereignis interessieren, haben wir uns gedacht diesen doch einfach gemeinsam auf dem Beamer im KCR anzusehen.


Organisatorisches: Für Getränke ist durch das KCR bestens gesorgt. Im Rahmen des europäischen Gedankens werden wir für die Speisen sehr wahrscheinlich einen entsprechen-den Lieferdienst, namentlich “Bella Asia”, spontan beauf-tragen uns zu verköstigen.

Start der Übertragung: ARD, 20:15h



Datum und Uhrzeit: Donnerstag, der 13. März 2014, 19:00h
Treffpunkt: KCR Dortmund e.V., Braunschweiger Str. 22, Dortmund



 

 

650 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter