Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

Die Spendenbescheinigung für 2015 sind verschickt

Geschrieben von admin am 18.01.16 um 21:31 Uhr • Artikel lesen

Nach dem 15.01.2016 haben alle Mitglieder ihre Spendenbescheinigung für 2015 erhalten. Bitte prüft, ob die Eintragungen stimmen.

Solltet Ihr keine Post von uns erhalten haben, ist euer Brief vielleicht zurückgekommen, weil sich eure Anschrift geändert hat. Oder wurde der Beitrag für 2015 nicht bezahlt?

Der Kassierer bittet darum, Änderungen bei der Anschrift und der Kontoverbindung unter kassierer@kcr-dortmund.de umgehend mitzuteilen. Das Amt des Kassierers hat auf der letzten Mitgliederversammlung gewechselt, die Mailanschrift ist aber dieselbe geblieben.

812 Views

« Erster Offener Coming-out Abend für Frauen bei LEBEDO » Zurück zur Übersicht « Wandern mit dem KCR - Es geht weiter ! »
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter