Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

OUD. zu Gast bei den 99Headz - 29.09.2017

Geschrieben von admin am 26.09.17 um 19:03 Uhr • Artikel lesen

Es ist nicht nur der fünfte Freitag, sondern auch die letzte Veranstaltung der Ninety-nine Heads in diesem Jahr. Die Crew an den Plattentellern besteht aus Vertretern der Dortmund-Native-Junglists, Y-Gen und latest-bestboys. Perce, BNT, Bush Roon und Varun sorgen für ein Genre-Spektrum, welches die Freunde der gebrochenen Rythmen jeden Alters mit Bassmusik vom Feinsten zum Tanzen bringt.

 

Hochgeladene BilddateiZur Verstärkung wurde der LiveAct OUD. eingeladen. Ihn zu beschreiben ist nicht ganz einfach , und dann widerum doch ganz simpel: OUD. ist einfach alles zuzutrauen. Musik ist für ihn nicht nur das Endprodukt, sondern der gesamte Entstehungsprozess. Live, Roh, direkt und auch den Zufall nicht ausschließend, produziert OUD. den Sound intuitiv und häufig direct-to-tape. Sein Setup ist mobil, immer live und analog – sowohl auf der Bühne, wie im Studio. Sein Stil ist keinem einzelnen Genre zuzuordnen. OUD. ist einer der TUMA Mitbegründer und neben der Musik auch in anderen kreativen Sparten der Kunst unterwegs.

 

Genre: Electronic, Drum'n'Bass, Breakbeat, Jungle
Datum: 29.09.2017
Einlass: 23:00 Uhr
LiveAct: OUD.
DJs: Perce, BNT, Bush Roon, Varun
Eintritt: 4 Euro

 

Hochgeladene Bilddatei

199 Views

« Neuer Tanzkurs » Zurück zur Übersicht « Wanderung über den Durbecke Steig »
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter