Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

csd köln

Geschrieben von am 20.06.10 um 11:26 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene Bilddatei Der Cologne Pride startet in seine heiße Phase. Der Fantasypride im Phantasialand ist traditionell der Auftakt. Am Sonntag, 4. Juli 10 findet der Cologne Pride seinen Höhepunkt bei der großen CSD Parade. Das KCR ist dabei! Wir stellen einen eigenen LKW in der Parade.Vor einigen Tagen wurde die Startreihenfolge ausgelost. Unser Wagen wird mit der Startnummer 57 dabei sein.

Für die Mitfahrt auf dem Wagen stehen noch Plätze zur Verfügung. Dafür müssen wir einen Kostenbeitrag von 20 Euro für Nicht-Mitglieder und 10 Euro für Mitglieder des KCR erheben. Für unsere Jugendgruppe "Mosquitos" gilt eine Sonderregelung. Interessierte können sich bis zum 26.06.2010 unter kassierer@kcr-dortmund.de anmelden. 

 

733 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter