Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

powerpoint karaoke

Geschrieben von am 15.09.10 um 15:54 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene Bilddatei Ähhh ... ja, sicherlich der unverständlichste Programmpunkt auf der Agenda von in&out. Zugegebenermaßen wussten wir selbst nicht so ganz genau, was wir uns darunter vorzustellen haben. Also haben wir mal ein paar Glas Prosecco bzw. Sekt auf den Tisch gestellt und uns ein Konzept für diesen wundervollen Abend überlegt. Das ganze soll ungefähr so ablaufen:

Jeder der möchte, hat die Möglichkeit einen 5 - 10 Minuten langen Vortrag über irgendein Thema zu halten und/oder mitzubringen. Dabei gibt es die folgenden Optionen:

  1. Ich bringe ein paar Folien im PDF-Format auf meinem USB-Stick mit und halte genau diesen Vortrag.
  2. Ich bringe ein paar Folien im PDF-Format auf meinem USB-Stick mit und lasse jemand anderen, der überhaupt keine Ahnung von diesem Thema hat, diesen Vortrag halten. :-)
  3. Ich halte einfach einen beliebigen Vortrag. Entweder den eines anderen Schlaubergers, oder einen, der vorher wahllos von den Veranstaltern aus dem Internet heruntergeladen wurde. :-)))

Du siehst schon, dieser Abend impliziert eine gewisse Anarchie. Aber genau dies könnte ja eigentlich auch ganz lustig werden.

Damit das ganze aber vielleicht doch noch ein bisschen koordiniert abläuft, wäre es ganz gut, wenn Du uns eventuell mitzubringende Vorträge oder die Bereitschaft einen solchen zu halten vorher per Email ankündigen würdest. Vielen Dank!

Bleiben nur noch die üblichen Daten ...
Treffpunkt: 23. September 2010 um 19:00h

747 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter