Vernetz mit:

newsletter
 einfach & schnell
hier abbonieren.

 

alles, aber anders


 

Herzlich Willkommen im Kommunikationscentrum Ruhr (KCR) e.V. - dem Lesben- und Schwulen- zentrum fr Dortmund und Umgebung!

 

KCR, der Verein seit 1972
KCR e.V., der Verein seit 1972

 

aktuelles & highlights

raclette-grillen mit "in & out"

Geschrieben von admin am 22.10.10 um 14:37 Uhr • Artikel lesen

Hochgeladene BilddateiDie Tage werden länger und das schreit doch geradezu nach ein bisschen Gemütlichkeit. Und was kann gemütlicher sein, als gemeinsam um einen wärmenden Herd zu sitzen und Pfännchen zu schwingen? Nichts! Außerdem lässt sich bei so einem Abend auch schon mal vortrefflich über die kommende Vorweihnachtszeit diskutieren und vielleicht bekommt man ja schon mal die ein oder andere gute Idee für ein zukünftig benötigtest Weihnachtsgeschenk.

Zur Verfahrensweise muss auch noch ein kleines Wort verloren werden. Damit wir nachher nicht allzuviel zu viel haben, haben wir uns überlegt, dass wir für alle Teilnehmer gegen Erstattung der Unkosten eine ausreichende Portion Fleisch und Käse besorgen. Für die Vegetarier unter euch werden wir uns auch etwas schönes überlegen. Für den Rest haben wir uns überlegt auf das alte Prinzip des Tauschhandels zurückzugreifen. Bring' also irgendetwas, was Dir gut schmeckt, in ausreichend tauschbarer Menge mit und versuche es am Abend gegen Dinge einzutauschen, die Dir vielleicht noch viel besser schmecken! :-)Damit wir auch hier ein bisschen planen könne, bitten wir auch diesmal wieder um eine formlose Anmeldung.

Falls ihr vegetarisch essen möchtet, gebt dies bitte bei der Anmeldung an!Treffpunkt:28. Oktober 2010 um 19:00h im KCR Dortmund, Braunschweiger Straße 22

734 Views

« Frauen in Bewegung » Zurück zur Übersicht «
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


*Beachten Sie bitte unsere Hinweise zu externen Hyperlinks

    Impressum | Webmaster | Kontakt | Newsletter